Dienstag, 5. April 2016

Die Sizzling Hot Tastenkombination

Viele Spieler in Deutschland stellen sich ständig die gleiche Frage:

Gibt es eine Tastenkombination für Sizzling Hot?


Damit ist eine geheime Abfolge von Tastendrückern gemeint, die beim Novoline-Automaten einen sicheren Gewinn auslöst. Der Antwort auf diese Fragen gehen Spieler schon seit der Aufstellung des ersten Automaten in Deutschland nach.

Dementiert werden die Gerüchte offiziell nicht, aber genau weiß keiner, wie viel Wahres an ihnen haftet. Wenn die Kombination Jedermann kenne würde, dann wäre sie kaum geheim.

Wer bereits eine Spielhalle besucht hat, der kennt das Bild der Mitarbeiter, welche sich mit einer Tastenkombination Zugang zum Back-End der Automatensoftware verschaffen. Damit schalten sie auch eine Funktion frei, mit der Geld auf das Punktekonto gebucht wird.
Mit nur einem Tastendruck werden dann 20, 50 oder sogar 100 Euro auf den Punktespeicher gebucht. Diesen könnte sich die Mitarbeiterin auch sofort auszahlen lassen.
Diese geheime Tastenkombination wurde schon mehrfach von Spielern für eigene Zwecke missbraucht, daher wurde etwas später die zusätzliche Verwendung eines Schlüssels eingeführt.

Wie man einen Automaten auf keinen Fall zum "speien" bringt, zeigt dieser Mann:

1 Kommentar: