Freitag, 5. September 2014

Tricks für Sizzling 6

Seit August des Jahres 2014 ist eine brandneue Variante von Sizzling Hot auf dem Markt! Das Spiel nennt sich Sizzling 6 und diesen Namen trägt das Spiel nicht ohne Grund. Es hat eine echte Seltenheit unter den Slotmaschinen aufzuweisen, nämlich anstatt der gewohnten fünf Walzen hat Sizzling 6 nun sechs Walzen. Eine Walze wurde hinten angefügt und nun besteht ein Vollbild demnach aus sechs Symbolen hintereinander.
Wer das Spiel noch nicht gesehen hat, kann sich mit diesem Screenshot ein Bild davon machen:

Das Spiel wurde also um eine Walze und zusätzlich um ein Joker-Symbol erweitert. Das macht es natürlich leichter gute Bilder zu erhalten.

Aber das Beste kommt erst jetzt: Es gibt noch Tricks, die bei Sizzling 6 funktionieren! Nach ersten Tests haben wir und viele andere Spieler bestätigt, dass der altbekannte "Autoplay-Trick" bei Sizzling 6 derzeit noch funktioniert. Keiner weiß, wie lange dieser Trick noch geht, deshalb muss man sich wohl sehr beeilen.

Hier den Trick bei Sizzling 6 selbst ausnutzen. (das Spiel gibt es nur bei Stargames)

Für alle Leser, die den Autoplay-Trick nicht kennen:
Man fängt das Spiel mit 5 Linien und niedrigstem Einsatz an (bei Stargames ist das 20 Cent). Nach 12 Drehungen stellt man den Gewinn auf doppelte Höhe, also 40 Cent und dann auf Autoplay. Das erhöht die Chance auf Vollbilder mit niedrigen Symbolen um etwa 85%. Einfach durchlaufen lassen bis der gewünschte Betrag erreicht ist. Wenn weitere 12 Drehungen kein Gewinn kommt, dann das Spiel einfach neu laden.

Aber wie immer die Trickser-Regel Nummer 1 beachten: Nie übertreiben, sonst fällt es auf! Viel Spaß beim Abräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen